"Die besten Parties finden in der Küche statt!"
Markus Grillenberger

Willkommen in meiner Küche


Ein herzliches Grüß Gott,

egal was Sie hierher geführt hat, schön das Sie da sind.

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich koche und unterhalte einfach gerne mit Charme und Humor.

 

 

Aber alleine in der Küche zu stehen war mir irgendwann einfach zu wenig.

Kochen mit anderen Menschen, Spass zu haben neue Gerichte zu kreieren ist mein Weg.

Menschen zu begeistern, schmackhaftes entstehen zu lassen ist zu meiner Passion geworden.

Egal ob Sie einen Kochabend mit Freunden planen... ab 5 Personen,

ob Sie Hilfe im Betrieb brauchen eine Neue Speisekarte zu entwickeln,

ob Sie kreative Ideen brauchen, einen Messeauftritt planen,

wenn es sich ums Kochen und Essen dreht, sind Sie bei mir richtig.

 


 
hier finden meine Kochkurse statt

hier finden meine Kochkurse statt

  Hier findet ihr alles was ihr über meine   
  Leistungen, oder näheres zu meinen
  Kochevents/ -kursen, wie ihr mich für zuhause
  buchen könnt oder  immer wieder tolle neue 
  Rezepte und Termine.





Meine Küchenlinie:

 

Als Koch setze ich auf meine bestimmte Stilrichtung. Internationale Rezepte veredle ich mit Kreativität, regionalen Produkten  und setze so der bodenständigen Küche 

neue Glanzlichter auf.

Saisonalität, absolute Frische und bestes Handwerk sind die Zutaten für das kulinarische Feuerwerk, das ich meinen Gästen kredenzte.“

 

Mit großem Engagement gebe mein Wissen im Rahmen laufender Kochkurse an Interessierte weiter oder organisiere mit meinem Team auch Firmen-Events und Caterings. Mit Humor und Charme möchte ich in legerer Atmosphäre oder zuhause bei meinem Gästen zum Mitkochen animieren.


Kontakt

Markus Grillengerger

office@markusgrillenberger.com

 


folgen Sie mir auf Facebook folgen Sie mir auf Facebook
folgen Sie mir auf Xing folgen Sie mir auf Xing

 
Termine für Kochkurse im Almhofer Wohnstudio
Hier gehts zu den Terminen
Äpfel
Rund mehr als 20.000 Sorten gibst es von der Power-Frucht
Basilikum
Nicht nur die Italiener lieben Basilikum über alles. Auch hierzulande ist…