"Bestes Know-How um marode Betriebe wieder auf zu bauen."
Markus Grillenberger

Herzlich Willkommen bei Markus Grillenberger

 

"Jüngster Fernseh-Koch Österreichs 2010"

Als junger ambitionierter Event/ Showkoch und Geschäftsführer geboren am 30. Mai 1988, kochte Markus Grillenberger mit einem fast noch jugendlichen Alter von 22 Jahren mit besten Feedbacks im TV-Kochstudio des BTV Vöcklabruck und Salzburg und begeisterte alle seine Zuseher. Beim Kochen legt er besonders großen Wert auf frische, regionale und saisonale Produkte. Innovation, frisches Know-How und Leidenschaft sind seine Philosophie. Sein beruflicher Werdegang führte ihn bisher zu einigen der besten Betriebe und Köche Österreichs. Hier einen Auszug seiner Stationen und Projekte bei denen er dabei war finden Sie unter Partner und Referenzen

 

Derzeit:

…kocht Markus im Restaurant Nero Wels (ehm. Glashaus) die mediterrane Küche mit leichtem österreichischen und modernen Touch. Dazu ist auch gerade eine Kochsendung im entstehen und ein passendes Buch dazu in Arbeit.

Platz und Termine für Kochkurse sind ebenfalls im Nero vorhanden.

Hier geht´s zu den  Terminen

 


 

  • Kochkurse im in ganz Oberösterreich, Salzburg

  • BTV  Kochstudio angerichteet by Markus Grillenberger

  • Linguini von Mike Süsser ( RTL2 "Die Kochprofis")

  • Metabolic Balance®  mit Dr.med. Helmut B. Retzek

  • Gourmet Reisefestival, Graz 2008

  • Eckstein Event Catering, Graz

  • Waldschänke, Grießkichen

  • Romantikhotel Gmachl, Elixhausen

  • Domviertel, Linz

  • QimiQ, Hof bei Salzburg

  • Greiner Bürgerstuben, Grein

  • Sommernachtsball der Union Kefermarkt 2012
  • Taubenkobel, Schützen am Gebirge

  • Prielmayerhof, Linz

  • Benefiz Galaeventmit Mike Süsser für das SOS Dahoam Rechberg

  • Lehre im Gasthaus Lettner, Perg

 


 Link Übersicht

 

 
Termine für Kochkurse im Nero
Hier gehts zu den Terminen für die Kochkurse von Markus Grillenberger im Nero Wels.
Äpfel
Rund mehr als 20.000 Sorten gibst es von der Power-Frucht
Basilikum
Nicht nur die Italiener lieben Basilikum über alles. Auch hierzulande ist…